... teuflisch gut ..
SÜNDENROCK
info@suendenrock.de

 

Rund um die charmante Rock-Röhre Sonja Schmitt ( Gesang/Gitarre )

gesellen sich unsere  5 bühnenerfahrenen Instrumentalisten.

Das sind:

Wolfgang Poussin ( Guitar ), David Carrack ( Guitar ), Werner Fröhlich (Bass),

Dieter Weigt (Drums) und Michael Voß (Keyboards).

 

 

 

 Sündenrock sind:

 

 

 

 

 Vocal:

Sonja Schmitt

bei Sündenrock seit: 2008

Sonja ist bekannt für ihren ausdrucksstarken und kräftigen Gesang:  Der "Hammer" ... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lead-Guitar/Vocal:

Wolfgang Poussin

bei Sündenrock seit: 2008

Wolle ist eigentlich: "King of Eierschneider" und "Santanas Pap". Seine Gitarrensolos sind legendär und weithin bekannt und geliebt. Gelegentlich greift er auch zum Mikro und unterstützt die Rockröhre oder singt selbst den ein oder anderen Song.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lead-Guitar/Vocal:

David Carack

bei Sündenrock seit: 2013

Mr. David Carack ist für seine exzellenten Gitarrensolos weit über die Grenzen des Landes bekannt. Der gebürtige Engländer ist Vollblut-Musiker und hat mit seinen Gitarrensounds so mancher bekannten Band das markante "Etwas" verliehen.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drums/Vocal:

Dieter Weigt

bei Sündenrock seit: 2013

Auf seinem Nord (Ddrum) - E-Drum zaubert er genauso den druckvollen "Bums", wie auch  filigrane Fills.  Dieter trommelt schon seit "Jahrhunderten" erfolgreich und spielte bis zu Sündenrock in der  bekannten Krefelder Band "Update". Er bildet  mit seiner Stimme die Grundlage für den Background und unterstützt Andre´ in technischen Belangen.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Keyboards/Vocal:

Michael Voß (Vossi)

 bei Sündenrock seit: 2008

Vossi ist das jüngste Mitglied der Sündenrock-Bande. Vor Sündenrock spielte er bereits in einigen bekannten Bands. Mit seinen Synthis spielt er sämtliche markanten Pianos, Hammonds, Streicher, Bläser und sonstige prägnante Parts und erzeugt damit die Flächengrundlage für den Sündenrock-Sound. Zwischendurch schnappt er sich auch mal das Mikro und stellt die Band ausgiebig in seiner ihm eigenen charmanten Weise vor.....Jedesmal Entertainment pur.

 

 

 

 

Bass/Vocal:

Werner Fröhlich

bei Sündenrock seit: 2013

Rockig, funky, "fett", auch mal sanft: So klingt Werners  4-Saiter auf der Bühne. Zu jedem Song bietet er die passende Grundlage mit seiner Base-Line. "Rock-Musik ist das, wenn der Bass einsetzt"... und genau das lässt uns Werner jedesmal auf der Bühne erleben. Auch er ist ein erfahrener Live-Musiker, der auf jahrelange Bühnenarbeit zurückblicken kann.